REVENGE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

REVENGE

Ein Wald, vier Clans und alle wollen überleben - Warrior Cats Rpg
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seidenpelz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seidenpelz

Seidenpelz


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Seidenpelz Empty
BeitragThema: Seidenpelz   Seidenpelz EmptyDi Dez 27, 2011 3:30 am








Seidenpelz 7139mr

» NAME
Seidenpelz.


» TITEL
»Löwenherz«


» RASSE
Birmakatze. Nachdem er jedoch eine Clankatze ist, ist nicht sicher ob nicht doch noch ein wenig Waldkatze mit drin steckt. Es ist ja auch selten, dass Wildkatzen reinrassig sind, hm ?!


» ALTER
40 Monde.


» GESCHLECHT
Das sieht man doch. Er ist natürlich ein Kater.


» RANG
Wenn man hart arbeitet, steigt man vom Jungen zum Schüler, vom Schüler zum Krieger auf. Seidenpelz hat dies schon hinter sich und hat den 2. Anführer Posten bezogen.


» CLAN
DonnerClan.


» AUSSEHEN
Weißes, seidiges Fell. Halt, Stopp! Ich weiß woran ihr jetzt denkt. Kuscheltier. Aber das ist *knurr* falsch, kapito?! Ich bin ein lebendiges Wesen. Ich fühle, atme, schmecke und rieche wie auch jedes andere Tier abgesehen von einem Kuscheltier! Nichts desto trotz, habe ich wirklich einem *seufz* Kuscheltier ähnliches Fell, denn auch meines ist seidig und kuschelig. Ich habe es außerdem im Übermaß, also ist es nicht so schlimm wenn ich es mal verliere. Na ja, ich bemerke es ja nicht, aber manchmal finde ich ein paar Wölkchen von weißem Fell. Mein Fell hält mich in der Blattleere warm und in der Blattgrüne versorgt es mich mit Hitze, dass ist zwar unpraktisch aber was solls ?!
Gut , zurück zu meinem Aussehen, nicht ?! Wie dem bisherigen Text zu entnehmen bin ich weiß, aber ich bin nicht nur weiß. Das wäre ja total öde! Im Gesicht ist mein Fell Kaffeebraun angefärbt, was mich an einen Waschbären erinnert denn diese haben auch so eine Art "Maske". Meine Beine sind ab der Hälfte nach unten leicht zartbraun, was über den Pfoten jedoch wieder aussetzt, wonach die Pfoten wieder weiß sind. Toll, nicht ? Außerdem besitzt mein Schwanz noch die gleiche bräunliche Anfärbung. Meine Augen sind nicht grün oder gelb wie bei den meisten weißen Katzen. Aber ich bin ja auch nicht nur weiß. Meine Augen sind azurblau. Das ist eher selten. Aber sie sind keinesfalls kalt oder abweisend. Eher warm und einladend. *schüttel*. Ach was rede ich überhaupt für einen Quatsch ? Ich weiß das alles ja gar nicht richtig mit meinen Augen, immerhin sehe ich mich nur gelegentlich im Tau oder Wasser!


» CHARAKTER
Habt ihr schon mal was von der "goldenen Mitte" gehört ? Nein? Dann hört zu. Ursprünglich soll die Birma mal aus den zwei Katzenrassen Siam und Perser entstanden sein. Aus dieser Verbindung wurden nur die guten Charaktereigenschaften an die Birmas weitergegeben. Wenn ich mich fragt, ist das aber absoluter Quatsch. Aber wie dem auch sei, denn egal was meine Meinung ist.. ich hab das nicht zu entscheiden!
Jedenfalls bin ich sehr neugierig und versuche alles was nicht nach Gefahr riecht zu erkunden und auch an manchen gefährlichen Orte versuche ich in die Ritzen zu kriechen und erstmal zu erkunden . Eigentlich bin ich für jeden Spaß zu haben, wenn es nicht um die Sicherheit, das Wohlergehen oder andere Sachen die den Clan betreffen gehen. Wenn es um Clanstuff geht, bin ich sehr ernst und versuche alles mehr oder weniger unter Kontrolle zu halten. Sonst bin ich ruhig, freundlich und höflich.. ein richtiger Gentleman.


» SONSTIGES
Ach, über mich gibt es nicht viel zu sagen.




Nach oben Nach unten
http://loyaute.forumieren.com
Seidenpelz

Seidenpelz


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Seidenpelz Empty
BeitragThema: Re: Seidenpelz   Seidenpelz EmptyDo Dez 29, 2011 6:29 am

Ich bin jetzt schon länger fertig.
Rauchstern wäre nett, wenn du mal annimmst oder sagst was ich zu verbessern habe!
Nach oben Nach unten
http://loyaute.forumieren.com
Rauchstern
Sternentänzer



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.12.11

Seidenpelz Empty
BeitragThema: Re: Seidenpelz   Seidenpelz EmptyFr Mai 11, 2012 5:12 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://revenge-wc.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seidenpelz Empty
BeitragThema: Re: Seidenpelz   Seidenpelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Seidenpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
REVENGE :: >> CHARAKTERE :: bewerbung__-
Gehe zu: